13Jul2017 C

SOFTWARE ENGINEERING CAMP 2017

Im Rahmen der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) bieten wir Sonderkonditionen für Gründer, Start-Ups und Mitglieder des Bayerischen IT-Sicherheitscluster e.V. an

Egal ob Du aus der Automobil- oder der Spielebranche kommst, ob Du objektorientiert denkst oder rein funktional, ob Du hardware-nah oder highlevel unterwegs bist: Komm zu uns und tausch Dich mit uns über unsere große gemeinsame Leidenschaft aus - Software.

Nach sehr erfolgreicher Erstveranstaltung in 2016 findet das Software Engineering Bar-Camp vom 17.-19. November 2017 zum zweiten Mal statt.
Informationen zum Event finden Sie hier: https://swe-camp.de/

In 2016 waren 120 Teilnehmer vor Ort und es fanden über 100 Sessions statt.

Der Bayerische IT-Sicherheitscluster e.V. unterstützt das Bar Camp im Rahmen der DGO und bietet bei Buchung dieser Veranstaltung

  • Gründern einen Sonderpreis von 19.-€,
  • Clustermitgliedern einen Sonderpreis von 29.-€.

Den ersten fünf Gründern, die sich anmelden, wird die Anmeldegebühr vom Bayerischen IT-Sicherheitscluster e.V. erstattet.

Also jetzt schnell per Mail anmelden! Wir leiten die Anmeldung an die Organisatoren weiter.

zurück zu News